{"de-DE": "
Fahrerin: Aytül Otters<\/p>
Fahrzeugmodell: Mini
Baujahr: 1995
Hubraum: 1.273
Leistung: 63 PS
Höchstgeschwindigkeit: 148 km\/h
Gewicht: 700 KG
Besonderheiten: Dieses Sondermodell \"Silverbullet\" wurde nur 400 mal gebaut<\/span>.<\/p> <\/p> <\/td> <\/tr> <\/tbody> <\/table>"}
Fahrerin: Frank Otters Fahrzeug: Chimaera {"de-DE": " Fahrerin: Frank Otters<\/p> Fahrzeugmodell: Chimaera Baujahr: 1994 Hubraum: 3.950 ccm Leistung: 240 PS Höchstgeschwindigkeit: 242 km\/h Gewicht: 1.080 KG Besonderheiten: 414 Nm\/4000 min, Leistungsgewicht 4,5kg\/PS, Klima: nein, Servolenkung: nein, Fahrspaß: ja!<\/span><\/p>"}
Fahrer: Serge Kirchhoff Fahrzeug: Mercedes Benz 280 SL Fahrer: Serge Kirchhoff Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 280 SL EZ.: 1911.03.1977 Hubraum: 2.800 ccm Leistung: --- PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Gewicht: --- kg Besonderheiten:
Fahrer: Senad Djozgic Fahrzeug: Ford Mustang Fahrer: Senad Djozgic Fahrzeugmodell: Ford Mustang EZ.: 1965 Hubraum: 3.300 ccm Leistung: 127 PS Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h Gewicht: --- kg Besonderheiten:
Fahrer: Jörg Nelles Fahrzeug: Mercedes Benz 450 SEL Fahrer: Jörg Nelles Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 450 SEL EZ.: 1977 Hubraum: 4.520 ccm Leistung: 218 PS Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h Gewicht: 1.765 kg Besonderheiten:
Fahrer: Reiner Kuhl Fahrzeug: Triumph TR6 Fahrer: Reiner Kuhl Fahrzeugmodell: Triumph TR6 EZ.: 1971 Hubraum: 2.467 ccm Leistung: 98 PS Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h Gewicht: Besonderheiten:
Fahrer: Achim Kreiner Fahrzeug: Ford A Tudor Sedan Fahrer: Achim Kreiner Fahrzeugmodell: Ford A Tudor Sedan Baujahr: 1929 Hubraum: 3.269 ccm Leistung: 40 PS Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Gewicht:
Besonderheiten: Modell: Ford A Tudor Sedan Limousine Gebaut wurde ich 1929 in den USA In mir schlägt ein Metallherz mit 3269 ccm Hubraum, das mit Superbenzin, (gerne auch Super Plus) volle und ganze 40 PS leistet und über ein 3 – Gang Getriebe diese auf meine Hinterachse bringt. Auf der Autobahn schaffe ich so, na ja mein Tacho schwankt zwischen 130 und 140 km/h. Mir wurde schon gesagt, es seien wirklich 140 km/h die ich auf der Autobahn geschafft habe. Das ist mir aber zu schnell, das war ne Echte Ausnahme, dass ich so schnell gefahren bin, das macht kein Spaß. Im Jahr 2005 wurde ich total zerlegt, man hat mich sandgestrahlt und total entrostet. Für mich wurden neue Seitenwände unterhalb der großen Seitenscheiben hergestellt. In den USA hat man neue Kotflügel und Trittbretter für mich bestellt. Meine Elektrik wurde ebenfalls komplett erneuert (ist zwar nicht viel an Kabeln gewesen, aber immerhin habe ich schon Blinker. Ich habe Geschwister, die haben noch Winker). Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Generalüberholung meines Metallherzens, denn wenn es Berg auf geht, dann klopfen doch die Lager in mir ein bisschen, ist nicht schlimm hat der Autodoc gesagt, aber man sollte was tun. Mein Besitzer hat es mir Versprochen und er hat auch schon nen Termin für mich beim Autodoc. Mein Besitzer hat Wort gehalten und mein Herz im Jahr 2014 Total auf den Kopf stellen lassen, Diagnose vom Autodoc: Alles in Ordnung, das Herz schlägt bei guter Pflege noch Jahre. Ergo, ich bin zwar noch nicht steinalt, aber immerhin doch schon 86 Jahre. Werde Du, ja Du der das gerade gelesen hat erst mal so alt wie ich, und schaue dann bitte auch genauso gut wie ich.
Euer Ford A Tudor Sedan
Fahrer: NN Fahrzeug: Unimog U 1300 L {"de-DE": " Fahrer: NN<\/p> Fahrzeugmodell: Unimog U 1300 L Baujahr: 1978 Hubraum: 5.638 ccm Leistung: 130 PS Höchstgeschwindigkeit: 80 km\/h Gewicht: 4.830 kg
Besonderheiten: In mir nagelt ein Metallherz mit 5638 ccm Hubraum, das mit Diesel, ganze 130 PS leistet und über ein 8 ? Gang Getriebe diese auf meine Räder bringt. Vorwärts wie Rückwärts !!! Auf der Autobahn schaffe ich 80 km\/h. Dies ist für meinen Fahrer nicht so angenehm, da mit die Schallisolierung fehlt und ich doch ein bisschen laut bin. Manche meiner Fahrer und Mitfahrer behaupten wirklich dass das Ohrenbetäubend ist. Auch hab ich keinen Rußpartikelfilter, ich ziehe also noch eine echte Dieselabgasfahne hinter mir her. Im Jahr 2013 wurde mein Führerhaus zerlegt, dieses hat man sandgestrahlt und total entrostet. Der Boden meines Führerhauses wurde komplett erneuert, es war meinem Besitzer wohl etwas zu ?zugig? beim Fahren, denn der Boden meines Führerhauses war fast komplett weggerostet. Im Jahr 2014 bekam ich die langersehnte H-Zulassung, bis dahin wurde ich mit ständig wechselnden roten Kennzeichen gefahren, was mir sehr missfiel, diese ständige an mir Rumschrauberei, tz tz tz. Heute werde ich bei der Firma Getränke Kreiner als Rangierfahrzeug genutzt. Ab und an mal genieße ich mit meinem Fahrer Sonn- und Feiertagsausfahrten, darf ich mich an Oldtimertreffen und sonstigen Veranstaltungen von meiner Besten Seite zeigen. So ein Oldtimerleben als Rangierfahrzeug und als ?Just for Fun? Unimog bei Getränke Kreiner ist ein sehr angenehmes Leben, ich möchte es nicht mehr missen.
Euer Unimog der Getränke Kreiner GmbH <\/span><\/p>"}
Fahrer: Michael Jäschke Fahrzeug: VW Käfer {"de-DE": " Fahrer: Michael Jäschke<\/p> Fahrzeugmodell: VW Käfer Baujahr: 1956 Hubraum: 1.192 ccm Leistung: 30 PS Höchstgeschwindigkeit: 100 km\/h Gewicht: 730 kg Besonderheiten: Dieser Käfer ist seit 1956 im Main-Taunus-Kreis (früher FH) zugelassen. <\/span> <\/p>"}
Fahrer: Thomas Müller Fahrzeug: {"de-DE": " Fahrer: Thomas Müller
Fahrzeugmodell: Corvette C2 Sting Ray <\/span> Baujahr: 1966 Michigan \/ USA <\/span> Hubraum: 5.400 ccm Leistung: 300 PS Höchstgeschwindigkeit: 220 km\/h Gewicht: 1.350 KG
Sonstiges: 8 Zylinder, Holley Vierfachvergaser R3605A, 300 PS Type 327 L79 350 hp \/Klimaanlage, 4-Gang Manuell synchronisiert, Scheibenbremsen, Karrosserie auf Leiterrahmen, Exterior Paint: Trophy Blue, Einzelradaufhängung vorne - Dreiecksquerlenker oben, Einzelradaufhängung hinten - U-förmig verbundene Halbachse, Zahnstangenlenkung, Räder: 225\/50R17 7Jx17 American Racing, (0-100 km\/h in 7 Sek.), Kraftstoffverbrauch ca.15 Liter\/100 km<\/p>"}
Fahrer: Oliver Müller Fahrzeug: Corvette C2 Sting Ray Fahrer: Oliver Müller Fahrzeugmodell: Corvette C2 Sting Ray Baujahr: 1964 Hubraum: 5.400 ccm Leistung: 300 PS kw Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h Gewicht: 1.350 KG Besonderheiten: Vergaser: Edelbrock Vierfachvergaser 600CFM Leistung: 300PS bei 4750 U/Min Type 327 L76 365 HP Getriebe: 4-Gang Manuell synchronisiert Bremsen: Scheibenbremsen Karrosserie: auf Leiterrahmen Fahrwerk: Einzelradaufhängung vorne - Dreiecksquerlenker oben Einzelradaufhängung hinten - U-förmig verbundene Halbachse Lenkung: Zahnstangenlenkung Räder: P215/70R15 97S Reifen mit Zentralverschluss Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h (0-100 in 7 Sek.) Kraftstoffverbrauch: ca.15 Liter/100 km
Fahrer: Andreas Schick Fahrzeug: Triumph TR 4 {"de-DE": " Fahrer: Andreas Schick<\/p> Fahrzeugmodell: Triumph TR 4 Baujahr: 1963 Hubraum: 2.138 Leistung: 100 PS Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h Gewicht: 1.020 KG Besonderheiten: Von 1963 bis 1993 im trockenen Klima von Kalifornien\/ USA gefahren; ab 1993 in Hamburg unterwegs; im Winter 2011 in den Taunus geholt und vollständig restauriert. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Torsten Tennstädt Fahrzeug: NSU Prinz 4 Fahrer: Torsten Tennstädt Fahrzeugmodell: NSU Prinz 4 Baujahr: 1965 Hubraum: 600 ccm Leistung: 30 PS Höchstgeschwindigkeit: Gewicht:
Fahrer: Markus Klante Fahrzeug: Cadillac Sedan de Ville 62 {"de-DE": " Fahrer: Markus Klante<\/p> Fahrzeugmodell: Cadillac Sedan de Ville 62 EZ.: 1960 Hubraum: 6.369 ccm Leistung: 260 Höchstgeschwindigkeit: 175 km\/h Gewicht: 2.750 kg Besonderheiten: Originaler, unrestaurierter Cadillac, 2. HD mit orig. 37.000 Miles, Farbe Persian Sand <\/span><\/p>"}
Fahrer: Armin Hermann Fahrzeug: Ford Mustang Fahrer: Armin Hermann Fahrzeugmodell: Ford Mustang EZ.: 1967 Hubraum: 289 cub.inch Leistung: 235 Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Claus Ellerkamp Fahrzeug: VW Käfer Fahrer: Claus Ellerkamp Fahrzeugmodell: VW Käfer EZ.: 1967 Hubraum: 1.200 ccm Leistung: 34 PS Höchstgeschwindigkeit: 115 km/h Gewicht: 1.180 kg Besonderheiten: Sparkäfer, original 65.000 KM
Fahrer: Kerstin Hermann Fahrzeug: VW Käfer Cabrio Fahrer: Kerstin Hermann Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio EZ.: 1972 Hubraum: 1.600 ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Andreas Schmidt Fahrzeug: RO 80VW Fahrer: Andreas Schmidt
Fahrzeugmodell: RO 80VW EZ.: 1976 Hubraum: ccm Leistung: 116 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Peter Schäfer Fahrzeug: VW Käfer 1303 Fahrer: Peter Schäfer
Fahrzeugmodell: VW Käfer 1303 EZ.: 1973 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten: Albar Umbau
Fahrer: Gabriele Krebs-Kindler Fahrzeug: MB 230 SL {"de-DE": " Fahrer: Gabriele Krebs-Kindler Beifahrerin: Melanie Fanik
Fahrzeugmodell: MB 230 SL EZ.: 196 Hubraum: 2.300 ccm Leistung: 150 PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km\/h Gewicht: 1.290 kg Besonderheiten: Das Alter der Fahrerin und Alter des Fahrzeuges sind identisch. Die Beifahrerin, Melanie Fanik, hat die Teilnahme an der Rallye zum Geburtstag geschenkt bekommen. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Bernhard Bochen Fahrzeug: Opel Kadett C Coupé Fahrer: Bernhard Bochen Fahrzeugmodell: Opel Kadett C Coupé EZ.: 1978 Hubraum: 1.200 ccm Leistung: 55 PS Höchstgeschwindigkeit: 142 km/h Gewicht: 790 kg Besonderheiten: Originalfahrzeug
Fahrer: Sabine Thiel Fahrzeug: Opel Ascona A {"de-DE": " Fahrer: Sabine Thiel Beifahrer: Holger Thiel
Fahrzeugmodell: Opel Ascona A EZ.: 1973 Hubraum: 1.566 ccm Leistung: 68 PS Höchstgeschwindigkeit: 145 km\/h Gewicht: 915 kg Besonderheiten: Im Besitz seit 1991, 2. Hand, vererbt von Onkel (Opelarbeiter). Nutzen wir heute noch, ganzjährig, als zuverlässiges Zweitauto. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Michael Noll Fahrzeug: {"de-DE": " Fahrer: Michael Noll<\/p> Fahrzeugmodell: Käfer Limousine Export mit Schiebedach<\/span> EZ.: 1957 Hubraum: 1.290 ccm Leistung: 44 PS Höchstgeschwindigkeit: 135 km\/h Gewicht: 730 kg Besonderheiten: Porsche 356 Motor von 1952 und Porsche 356 Bremsanlage <\/span><\/p>"}
Fahrer: Wolfgang Härzer Fahrzeug: {"de-DE": " Fahrer: Wolfgang Härzer<\/p> Fahrzeugmodell: Käfer Cabrio<\/span> EZ.: 1979 Hubraum: 1.500 ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h Gewicht: Besonderheiten: <\/p>"}
Fahrer: Hagen Hackenberg Fahrzeug: MB R107 500 SL Fahrer: Hagen Hackenberg Fahrzeugmodell: MB R107 500 SL EZ.: 1985 Hubraum: 4.939 ccm Leistung: 231 PS Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h Gewicht: 1960 KG Besonderheiten:
Fahrer: Uli Knöss Fahrzeug: Spider Duetto Fahrer: Uli Knöss Fahrzeugmodell: Spider Duetto EZ.: 1971 Hubraum: 2.000 ccm Leistung: 131 PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Gewicht: KG Besonderheiten:
Fahrer: Manfred Liebold Fahrzeug: MB Jeep {"de-DE": " Fahrer: Manfred Liebold
Fahrzeugmodell: MB Jeep EZ.: 1943 Hubraum: 2.200 ccm Leistung: 60 PS Höchstgeschwindigkeit: 90 km\/h Gewicht: 1.000 KG Besonderheiten: US Militär Fahrzeug mit der Invasion 15.August 1944 in die Provence gekommen <\/span><\/p>"}
Fahrer: Wilfried Baier Fahrzeug: Lima MK II {"de-DE": " Fahrer: Wilfried Baier
Fahrzeugmodell: Lima MK II EZ.: 08\/1980 Hubraum: 2.279 ccm Leistung: 110 PS Höchstgeschwindigkeit: 177 km\/h Gewicht: 870 KG Besonderheiten: Oldtimer mit H-Kennzeichen, Wertgutachten von Classik-Data 2+, Hersteller West Winds LTD., Weybridge\/Surrey\/UK Zahl der Fabrikate: 800 Stück, Original kein Replika, Farbe: Bronze-Metallik, Motor: Vauxhall-Vierzylinder, er ist einer der wenigen linksgesteuerten englischen Oldtimer <\/span><\/p>"}
Fahrer: Dunja Remmert Fahrzeug: VW Käfer Cabrio Fahrer: Dunja Remmert
Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio EZ.: 1971 Hubraum: ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: 135 km/h Gewicht: KG Besonderheiten:
Fahrer: Leonhard Dörder Fahrzeug: 280 SL Fahrer: Leonhard Dörder
Fahrzeugmodell: 280 SL EZ: 1971 Hubraum: 2.748 ccm Leistung: 125 PS Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h Gewicht: 1.715 kg Besonderheiten: selbst restauriert
Fahrer: Oliver Jordan Fahrzeug: 911 Targe 2,4 E Fahrer: Oliver Jordan
Fahrzeugmodell: 911 Targe 2,4 E EZ: 1973 Hubraum: 2.400 ccm Leistung: 165 PS Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h Gewicht: 1.050 kg Besonderheiten:
Fahrer: Peter Tippe Fahrzeug: Karmann Ghia Cabrio {"de-DE": " Fahrer: Peter Tippe
Fahrzeugmodell: Karmann Ghia Cabrio EZ: 1960 Hubraum: 1.184 ccm Leistung: 34 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h Gewicht: 810 kg Besonderheiten: Lackierung \"Königsrot\"; Verdeck \"Sonnenland hellbeige\"; Lederausstattung; Vollrestaurierung 2015 <\/span><\/p>"}
Fahrer: Andreas Kempf Fahrzeug: W 116 Fahrer: Andreas Kempf
Fahrzeugmodell: W 116 EZ: 1979 Hubraum: 2.717 ccm Leistung: 185 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Lothar Bredefeld Fahrzeug: M5 {"de-DE": " Fahrer: Lothar Bredefeld
Fahrzeugmodell: M5 EZ: 1992 Hubraum: 3.795 ccm Leistung: 340 PS Höchstgeschwindigkeit: 270 km\/h Gewicht: 1.250 kg Besonderheiten: Fahrzeug, techn. Einwandfrei. Leichte Patina, Aktuell Motor general-Überholt Getriebe neu.<\/span><\/p>"}
Fahrer: Hans-Georg Sachs Fahrzeug: 3=6 Der große DKW {"de-DE": " Fahrer: Hans-Georg Sachs
Fahrzeugmodell: 3=6 Der große DKW EZ: 1958 Hubraum: 894 ccm Leistung: 38 PS Höchstgeschwindigkeit: 115 km\/h Gewicht: 910 kg Besonderheiten: Einer der seltenen 4 Türer. 40 Jahre in der Schweiz gefahren. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Reiner Rupp Fahrzeug: 356 C Coupé Fahrer: Reiner Rupp
Fahrzeugmodell: 356 C Coupé EZ: 1965 Hubraum: 1.600 ccm Leistung: 75 PS Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h Gewicht: 1.250 kg Besonderheiten:
Fahrer: Johannes Würtz Fahrzeug: 924 Turbo {"de-DE": " Fahrer: Johannes Würtz
Fahrzeugmodell: 924 Turbo EZ: 1981 Hubraum: 1.984 ccm Leistung: 177 PS Höchstgeschwindigkeit: 230 km\/h Gewicht: 1.180 kg Besonderheiten: Fahrzeug befindet sich im unrestauriertem Originalzustand (Auslieferzustand Porsche). Die seltene Ausstattung, u.a. Klimaanlage, Targa-Dach, 2-Farbenlackierung und Leichtmetall-Schmiedefelgen trieb den damaligen Neupreis auf damals über 50.000 DM.
1997 wurde ein geregelter 3-Wege-Kat nachgerüstet
Das Fahrzeug befindet sich bei mir nun in 4. Hand, wobei der letzte Besitzer das Fahrzeug nur über den Winter bessen hat <\/span><\/p>"}
Fahrer: Felix Schaefer Fahrzeug: Kadett C Coupé Fahrer: Felix Schaefer
Fahrzeugmodell: Kadett C Coupé EZ: 1976 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: 915 kg Besonderheiten:
Fahrer: Christian Schaefer Fahrzeug: Kadett C Coupé Fahrer: Christian Schaefer
Fahrzeugmodell: Kadett C Coupé EZ: 1979 Hubraum: 1.900 ccm Leistung: 110 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h Gewicht: 1.060 kg Besonderheiten:
Fahrer: Nicole Busold Fahrzeug: SL 560 Fahrer: Nicole Busold
Fahrzeugmodell: SL 560 EZ: 1988 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Axel Felmy Fahrzeug: Lancia Fulvia 1,3 S - 2. Serie Fahrer: Axel Felmy
Fahrzeugmodell: Lancia Fulvia 1,3 S - 2. Serie EZ: 1973 Hubraum: 1.298 ccm Leistung: 90 PS Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h Gewicht: 980 kg Besonderheiten:
Fahrer: Oliver Stengl Fahrzeug: Porsche 911 Fahrer: Oliver Stengl
Fahrzeugmodell: Porsche 911 EZ: 1971 Hubraum: 2.200 ccm Leistung: 125 PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Gewicht: 1.050 kg Besonderheiten:
Fahrer: Andreas Stürmer Fahrzeug: Delta 88 Fahrer: Andreas Stürmer
Fahrzeugmodell: Delta 88 EZ: 1972 Hubraum: 5..700 ccm Leistung: 160 PS Höchstgeschwindigkeit: 179 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Bernd Seitz Fahrzeug: Mercedes Benz Fahrer: Bernd Seitz
Fahrzeugmodell: Mercedes Benz EZ: 1977 Hubraum: 2.790 ccm Leistung: 177 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Thomas Seitz Fahrzeug: Mercedes Benz 200/8 Fahrer: Thomas Seitz
Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 200/8 EZ: 1972 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Roland Hölscher Fahrzeug: {"de-DE": " Fahrer: Roland Hölscher
Fahrzeugmodell: W201 190 E 2,5 16 V Evo I<\/span> EZ: 1989 Hubraum: 2.463 ccm Leistung: 300 PS Höchstgeschwindigkeit: 257 km\/h Gewicht: 1.320 kg Besonderheiten: Original Lotec Turbo aus den 80er Jahren von den 501 Evo I Modellen wurde nur eine Handvoll von der Fa. Lotec mit einem Turbolader ausgestattet. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Bernd Kraft Fahrzeug: Fiat Spider 124 CS2 Fahrer: Bernd Kraft
Fahrzeugmodell: Fiat Spider 124 CS2 EZ: 1979 Hubraum: 2.000 ccm Leistung: 80 PS Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Wolfgang Kohlsmann Fahrzeug: VW Käfer Cabrio Fahrer: Wolfgang Kohlsmann
Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio EZ: 1976 Hubraum: 1.600 ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Steffen Kraft Fahrzeug: De Tomaso Pantera Fahrer: Steffen Kraft
Fahrzeugmodell: De Tomaso Pantera EZ: 1974 Hubraum: 5.800 ccm Leistung: 300 PS Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h Gewicht: 1.400 kg Besonderheiten:
Fahrer: Rocco Sasso Fahrzeug: Porsche 964 Fahrer: Rocco Sasso Fahrzeugmodell: Porsche 964 EZ: 1989 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Christian Vilmar Fahrzeug: BMW 3,0 CSi Fahrer: Christian Vilmar Fahrzeugmodell: BMW 3,0 CSi EZ: 1975 Hubraum: 2.966 ccm Leistung: 200 PS Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h Gewicht: 1.420 kg Besonderheiten:
Fahrer: R.B. Fahrzeug: Alfa Romeo Spider 2000 Fahrer: R.B. Fahrzeugmodell: Alfa Romeo Spider 2000 EZ: 1980 Hubraum: 1.948 ccm Leistung: 127 PS Höchstgeschwindigkeit: 193 km/h Gewicht: 1.360 kg Besonderheiten:
Fahrer: Petra Lehmann Fahrzeug: MB 280 SL Fahrer: Petra Lehmann Fahrzeugmodell: MB 280 SL EZ: 1968 Hubraum: 2.800 ccm Leistung: 170 PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Gewicht: 1.340 kg Besonderheiten:
Fahrer: Alexander Lehmann Fahrzeug: BMW 2002 tii Fahrer: Alexander Lehmann Fahrzeugmodell: BMW 2002 tii EZ: 1973 Hubraum: 2.000 ccm Leistung: 130 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h Gewicht: 1.040 kg Besonderheiten:
Fahrer: Felix Prager Fahrzeug: Chrysler 300 Hardtop Coupé Fahrer: Felix Prager Fahrzeugmodell: Chrysler 300 Hardtop Coupé EZ: 1970 Hubraum: 7.200 ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: 1.900 kg Besonderheiten: 2-door Hardtop Coupé, 440cui (7,2ltr) V8 Big Block, 3- Gang 727 Torqueflite Automatikgetriebe, Länge : 5,73m, Breite: 2,09m, Farbe: satin gloss black
Fahrer: Dr. Roland Richter Fahrzeug: MB 280 SE {"de-DE": " Fahrer: Dr. Roland Richter<\/p> Fahrzeugmodell: MB 280 SE EZ: 1969 Hubraum: 2.800 ccm Leistung: 160 PS Höchstgeschwindigkeit: 185 km\/h Gewicht: 1.600 kg Besonderheiten: Originalzustand, keine Restauration, nur 1 schlechte Nachlackierung <\/span><\/p>"}
Fahrer: Steffen Bramm Fahrzeug: MB 280 SL Fahrer: Steffen Bramm Fahrzeugmodell: MB 280 SL EZ: 1983 Hubraum: 2.800 ccm Leistung: 185 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h Gewicht: Besonderheiten:
Fahrer: Dirk Opel Fahrzeug: Pagode W113, 280 Fahrer: Dirk Opel Fahrzeugmodell: Pagode W113, 280 EZ: 1967 Hubraum: 2.748 ccm Leistung: 170 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: Besonderheiten:
Fahrer: Hanspeter Opel Fahrzeug: Porsche 911 Fahrer: Hanspeter Opel Fahrzeugmodell: Porsche 911 EZ: 1984 Hubraum: 3.200 ccm Leistung: 231 PS Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h Gewicht: 1.100 KG Besonderheiten:
Fahrer: Waldemar Olesch Fahrzeug: Triumph TR4A Fahrer: Waldemar Olesch Beifahrer: Helmuth Hackenbruch Fahrzeugmodell: Triumph TR4A EZ: 1967 Hubraum: 2.100 ccm Leistung: 102 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h Gewicht: 1.200 KG Besonderheiten:
Fahrer: Jörg Högel Fahrzeug: MB 230 E Fahrer: Jörg Högel Fahrzeugmodell: MB 230 E EZ: 1984 Hubraum: 2.299 ccm Leistung: 136 PS Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h Gewicht: 1.402 KG Besonderheiten:
Fahrer: Dirk Henning Fahrzeug: 200D16A Fahrer: Dirk Henning Fahrzeugmodell: 200D16A EZ: 1965 Hubraum: ccm Leistung: 200 PS Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Gewicht: 16.000 KG Besonderheiten:
Fahrer: Christian Basset Fahrzeug: Opel Olympia A Fahrer: Christian Basset Fahrzeugmodell: Opel Olympia A EZ: 1967 Hubraum: 1.067 ccm Leistung: 60 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: KG Besonderheiten:
Fahrer: Oliver Böttger Fahrzeug: Rekord D Fahrer: Oliver Böttger Fahrzeugmodell: Rekord D EZ: 1974 Hubraum: 1.700 ccm Leistung: 66 PS Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Gewicht: 1.200 KG Besonderheiten: seit jeher in Familienbesitz
Fahrer: Marcus Hittenbeck Fahrzeug: 280SL Fahrer: Marcus Hittenbeck Fahrzeugmodell: 280SL EZ: 1976 Hubraum: 2.717 ccm Leistung: 177 PS Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h Gewicht: 1.500 KG Besonderheiten:
Fahrer: Wolfgang Lang Fahrzeug: Olympia Rekord P2 Fahrer: Wolfgang Lang
Fahrzeugmodell: Olympia Rekord P2 EZ.: 1962 Hubraum: 1.700 ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: 126 km/h Gewicht: kg Besonderheiten: Original Lack, Innenraum
Fahrer: k.A. Fahrzeug: Citroen DS 21 Fahrer: k.A.
Fahrzeugmodell: Citroen DS 21 EZ.: 1971 Hubraum: 2.087 ccm Leistung: 104 PS Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h Gewicht: 1.478 kg Besonderheiten: Halbautomatische Schaltung
Fahrer: Dr. Christian Niedermeyer Fahrzeug: Triumph TR3A Fahrer: Dr. Christian Niedermeyer
Fahrzeugmodell: Triumph TR3A EZ.: 1959 Hubraum: 1.991 ccm Leistung: 101 PS Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h Gewicht: 925 kg Besonderheiten:
Fahrer: Hubertus Dressler Fahrzeug: Porsche 993 Carrera Cabrio 2 {"de-DE": " Fahrer: Hubertus Dressler
Fahrzeugmodell: Porsche 993 Carrera Cabrio 2 EZ.: 1994 Hubraum: 3.600 ccm Leistung: 272 PS Höchstgeschwindigkeit: 270 km\/h Gewicht: 1.370 kg Besonderheiten: Letzte Baureihe von Porsche mit einem Luftgekühlten Motor. <\/span><\/p>"}
Fahrer: René Hegen Fahrzeug: Porsche 911 {"de-DE": " Fahrer: René Hegen
Fahrzeugmodell: Porsche 911 EZ.: 1967 Hubraum: 1.991 ccm Leistung: 130 PS Höchstgeschwindigkeit: 210 km\/h Gewicht: 1.030 kg Besonderheiten: Urmodell des Porsche 911, noch mit interner Typbezeichnung 901. Fahrzeug ist in Zustandsnote 1. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Dirk Schermoly Fahrzeug: Ford Mustang Fahrer: Dirk Schermoly
Fahrzeugmodell: Ford Mustang EZ.: 1966 Hubraum: 4.736 ccm Leistung: 200 PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Tobias Bittorf Fahrzeug: Diplomat Fahrer: Tobias Bittorf Beifahrer: Dominik Helmling
Fahrzeugmodell: Diplomat EZ.: Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Michael Urbach Fahrzeug: Mini Fahrer: Michael Urbach
Fahrzeugmodell: Mini EZ.: 1979 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Matthias Pehl Fahrzeug: Prinz 4 {"de-DE": " Fahrer: Matthias Pehl
Fahrzeugmodell: Prinz 4 EZ.: 1963 Hubraum: 600 ccm Leistung: 30 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h Gewicht: 535 kg Besonderheiten: Obl.Nockenwelle Sitze , 120kmh, 470 KG Nutzlast <\/span> <\/p>"}
Fahrer: Klaus Pieper Fahrzeug: Käfer1302 {"de-DE": " Fahrer: Klaus Pieper Beifahrer: Andreas Vogt Fahrzeugmodell: Käfer1302 EZ.: 1972 Hubraum: 1.600 ccm Leistung: 50 PS Höchstgeschwindigkeit: 165 km\/h Gewicht: 980 kg Besonderheiten: Komplett neu aufgebaute Replik des berühmten Salzburg Käfers<\/span><\/p>"}
Fahrer: Stefan Zwickau Fahrzeug: 280 SE {"de-DE": " Fahrer: Stefan Zwickau
Fahrzeugmodell: 280 SE EZ.: 1970 Hubraum: ccm Leistung: PS) Höchstgeschwindigkeit: km\/h Gewicht: kg Besonderheiten: <\/span> <\/p>"}
Fahrer: Markus Helbach Fahrzeug: Audi 60 {"de-DE": " Fahrer: Markus Helbach
Fahrzeugmodell: Audi 60 EZ.: 1970 Hubraum: 1.500 ccm Leistung: 65 PS Höchstgeschwindigkeit: 138 km\/h Gewicht: 1.420 kg Besonderheiten: <\/span> <\/p>"}
Fahrer: C.Kronenberger Fahrzeug: VW Käfer 1200 {"de-DE": " Fahrer: C.Kronenberger
Fahrzeugmodell: VW Käfer 1200 EZ.: 1982 Hubraum: 1.184 ccm Leistung: 34 PS Höchstgeschwindigkeit: 115 km\/h Gewicht: 780 kg Besonderheiten: <\/span> <\/p>"}
Fahrer: Rolf Möbius Fahrzeug: MG B Roadster {"de-DE": " Fahrer: Rolf Möbius
Fahrzeugmodell: MG B Roadster EZ.: 1970 Hubraum: 3.470 ccm Leistung: 165 PS Höchstgeschwindigkeit: 190 km\/h Gewicht: 1.290 kg Besonderheiten: Der Motor mit 8 Zylindern stammt aus dem MG GT V8. Es handelt sich um einen zeitgemäßen Umbau. Das Fahrzeug ist als Ralley-auto in Schottland gelaufen und seit 20 Jahren in meinem Besitz. Farbe: Racing green.<\/span> <\/span> <\/p>"}
Fahrer: Stefan Fuhrmann Fahrzeug: W110, 190 D {"de-DE": " Fahrer: Stefan Fuhrmann
Fahrzeugmodell: W110, 190 D EZ.: 1963 Hubraum: 1.974 ccm Leistung: 55 PS Höchstgeschwindigkeit: 125 km\/h Gewicht: 1.800 kg Besonderheiten: unrestaurierter Originalzustand, Innenausstattung neu gepolstert in 2010 <\/span><\/p>"}
Fahrer: Werner Weber Fahrzeug: Opel Kadett Fahrer: Werner Weber
Fahrzeugmodell: Opel Kadett EZ.: 1965 Hubraum: 986 ccm Leistung: 40 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Gewicht: 1.025 kg Besonderheiten: L-Ausführung
Fahrer: Jörg Willer Fahrzeug: 88 Serie 3 {"de-DE": " Fahrer: Jörg Willer
Fahrzeugmodell: 88 Serie 3 EZ.: 1982 Hubraum: 2.282 ccm Leistung: 73 PS Höchstgeschwindigkeit: 114 km\/h Gewicht: 1.680 kg Besonderheiten: Das Fahrzeug wurde 2011 und 2012 Karosserie technisch restauriert. Das Getriebe wurde revidiert !<\/span><\/p>"}
Fahrer: Dieter Breithaupt Fahrzeug: 1200 VT Spider Fahrer: Dieter Breithaupt
Fahrzeugmodell: 1200 VT Spider EZ.: 1959 Hubraum: 2.000 ccm Leistung: 100 PS Höchstgeschwindigkeit: 154 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Volker Errolat Fahrzeug: Triumph TR4 Fahrer: Volker Errolat
Fahrzeugmodell: Triumph TR4 EZ.: 1964 Hubraum: 2.138 ccm Leistung: 74 PS Höchstgeschwindigkeit: 178 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Andrea Hoss Fahrzeug: Chimeara Fahrer: Andrea Hoss
Fahrzeugmodell: Chimeara EZ.: 1997 Hubraum: 4.000 ccm Leistung: 230 PS Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h Gewicht: 1.100 kg Besonderheiten:
Fahrer: Michael Rader Fahrzeug: Esprit S1 {"de-DE": " Fahrer: Michael Rader
Fahrzeugmodell: Esprit S1 EZ.: 1977 Hubraum: 1.942 ccm Leistung: 162 PS Höchstgeschwindigkeit: 220 km\/h Gewicht: 900 kg Besonderheiten: Das Auto aus dem James Bond Film \"Der Spion der mich liebte\", hier in Rot. Von dem Esprit S1 wurden nur (!) 894 Exemplare insgesamt gebaut. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Rainer Dahms Fahrzeug: Triumph TR6 Fahrer: Rainer Dahms
Fahrzeugmodell: Triumph TR6 EZ.: 1973 Hubraum: 2.500 ccm Leistung: 104 PS Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Robert Götz Fahrzeug: Mondial T Cabrio Fahrer: Robert Götz
Fahrzeugmodell: Mondial T Cabrio EZ.: 1992 Hubraum: 3.400 ccm Leistung: 300 PS Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h Gewicht: 1.500 kg Besonderheiten:
Fahrer: Christian Michalkiewicz Fahrzeug: Porsche 911 T Fahrer: Christian Michalkiewicz
Fahrzeugmodell: Porsche 911 T EZ.: 1970 Hubraum: 2.195 ccm Leistung: 125 PS Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Dr. Dominik Benner Fahrzeug: B35 {"de-DE": " Fahrer: Dr. Dominik Benner
Fahrzeugmodell: B35 EZ.: 1962 Hubraum: ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: 135 km\/h Gewicht: 800 kg Besonderheiten: Wunderschöner Nachbau des Bugatti B35 mit historischem Wert und Detailgenauigkeit. Erworben 2013 in den Niederlanden, seit 2013 in Deutschland zugelassen. Basis: Volkswagen 60er Jahre Transporter-Wagen. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Thomas Kreckel Fahrzeug: Jaguar S Type 3,8 {"de-DE": " Fahrer: Thomas Kreckel Beifahrerin: Britta Baum
Fahrzeugmodell: Jaguar S Type 3,8 EZ.: 1966 Hubraum: 3.800 ccm Leistung: 170 PS Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h Gewicht: kg Besonderheiten: Der S-Type gehört zur MK II Familie, verfügt im Gegensatz zum ursprünglichen, starrachsigen MK II jedoch bereits über die aufwendige, auf Komfort optimierte Hinterachse mit Einzelradaufhängung, 4 Schraubenfedern und innenliegenden Scheibenbremsen. Um diese Konstruktion unterbringen zu können, wurde die Karrosserie im Heckbereich deutlich verlängert, was dem Fahrzeug seine elegante Note verleiht. Diese setzt sich im Innenraum fort, wo statt Plastik Holz, Leder und Wolle den Ton angeben. Das Fahrzeug ist ein Rechtslenker. Dies lässt vor allem Parkhausschranken und das Überholen auf Landstraßen zum besonderen Erlebnis werden.
Fahrzeug und Fahrer haben dasselbe Baujahr! <\/span><\/p>"}
Fahrer: Axel Meyer-Brenkhof Fahrzeug: Triumph 4A Fahrer: Axel Meyer-Brenkhof
Fahrzeugmodell: Triumph 4A EZ.: 1967 Hubraum: 2.138 ccm Leistung: 100 PS Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h Gewicht: kg Besonderheiten:
Fahrer: Ingrid Bender Fahrzeug: Porsche 356 A Fahrer: Ingrid Bender
Fahrzeugmodell: Porsche 356 A EZ.: 1958 Hubraum: 1.582 ccm Leistung: 60 PS Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h Gewicht: 950 kg Besonderheiten: Die "Dame"
Fahrer: Peter Bermbach Fahrzeug: BMW 2500 {"de-DE": " Fahrer: Peter Bermbach
Fahrzeugmodell: BMW 2500 EZ.: 1971 Hubraum: 2.500 ccm Leistung: 150 PS Höchstgeschwindigkeit: 180 km\/h Gewicht: kg Besonderheiten: Erstbesitz, absoluter Originalzustand, 90000 km <\/span><\/p>"}
Fahrer: Dr. Markus Hawart Fahrzeug: {"de-DE": " Fahrer: Dr. Markus Hawart
Fahrzeugmodell: Giulia Nuova 1300 <\/span> EZ.: 1977 Hubraum: 1.281 ccm Leistung: 89 PS Höchstgeschwindigkeit: 168 km\/h Gewicht: 1.060 kg Besonderheiten:<\/p>"}
Fahrer: Dr. Uwe Weidner Fahrzeug: Mercedes Benz Coupé 3,5 {"de-DE": " Fahrer: Dr. Uwe Weidner
Fahrzeugmodell: Mercedes Benz Coupé 3,5 <\/span> EZ.: 1971 Hubraum: 3.500 ccm Leistung: 200 PS Höchstgeschwindigkeit: 210 km\/h Gewicht: 1.060 kg Besonderheiten: Den Wagen habe ich aus erster Hand gekauft. Heute hat er 31.000 km auf dem Tacho. <\/span><\/p>"}
Fahrer: Dr. Thomas Lechner Fahrzeug: VW Karman Ghia Fahrer: Dr. Thomas Lechner
Fahrzeugmodell: VW Karman Ghia EZ.: 1971 Hubraum: 1.570 ccm Leistung: PS Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Gewicht: 870 kg Besonderheiten:
|