Warenkorb

Teilnehmer 2015

Montag, 04. März 2019

Fahrer: Martin Rody
Fahrzeug: 1600-2 Cabrio

Fahrer: Martin Rody

Fahrzeugmodell: 1600-2 Cabrio
EZ: 1969
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 85 PS
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h 
Gewicht: 950 kg

Fahrer: Oliver W. Kolb
Fahrzeug: 164

Fahrer: Oliver W. Kolb

Fahrzeugmodell: 164
EZ:
Hubraum:  ccm
Leistung:  PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht:  kg

Fahrer: Wolfgang Geibel
Fahrzeug: Mini

Fahrer: Wolfgang Geibel

Fahrzeugmodell: Mini
EZ: 2000
Hubraum: 1.275 ccm
Leistung: 75 PS
Höchstgeschwindigkeit: 148 km/h 
Gewicht: 770 kg
Besonderheiten: Sondermodell 40 Jahre

Fahrer: Martin Swierczek
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Martin Swierczek<\/p>

Fahrzeugmodell: 280 CE \/8, W114 <\/span>
EZ: 1972
Hubraum: 2.717 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h 
Gewicht: 1.450 kg <\/p>"}

Fahrer: Josef Pum
Fahrzeug: Dauphine

Fahrer: Josef Pum

Fahrzeugmodell: Dauphine
Baujahr: 1960
Hubraum: 845 ccm
Leistung: 27 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Gewicht:
Besonderheiten: 

Fahrer: Sascha Emmerich
Fahrzeug: Ford Capri

Fahrer: Sascha Emmerich
Beifahrer: David Nowak

Fahrzeugmodell: Ford Capri
Baujahr: 1983
Hubraum:  ccm
Leistung:  PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: D. Schmidt
Fahrzeug: Eldorado Cabrio

Fahrer: D. Schmidt

Fahrzeugmodell: Eldorado Cabrio
Baujahr: 1971
Hubraum: 8.200 ccm
Leistung: 320 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Gewicht: 2.800 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Sezai Cifci
Fahrzeug: MB 300 SEL 6,3

Fahrer: Sezai Cifci

Fahrzeugmodell: MB 300 SEL 6,3
Baujahr: 1968
Hubraum: 6.300 ccm
Leistung: 250 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht:  kg
Besonderheiten: Damals die schnellste Straßenlimousine der Welt. 

Fahrerin: Aytül Otters
Fahrzeug: Mini

{"de-DE": "

Fahrerin: Aytül Otters<\/p>

Fahrzeugmodell: Mini
Baujahr: 1995
Hubraum: 1.273
Leistung: 63 PS
Höchstgeschwindigkeit: 148 km\/h
Gewicht: 700 KG
Besonderheiten: Dieses Sondermodell \"Silverbullet\" wurde nur 400 mal gebaut<\/span>.<\/p>

 <\/p> <\/td> <\/tr> <\/tbody> <\/table>"}

Fahrerin: Frank Otters
Fahrzeug: Chimaera

{"de-DE": "

Fahrerin: Frank Otters<\/p>

Fahrzeugmodell: Chimaera
Baujahr: 1994
Hubraum: 3.950 ccm
Leistung: 240 PS
Höchstgeschwindigkeit: 242 km\/h
Gewicht: 1.080 KG
Besonderheiten: 414 Nm\/4000 min, Leistungsgewicht 4,5kg\/PS, Klima: nein,
Servolenkung: nein, Fahrspaß: ja!<\/span><\/p>"}

Fahrer: Serge Kirchhoff
Fahrzeug: Mercedes Benz 280 SL

Fahrer: Serge Kirchhoff



Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 280 SL
EZ.: 1911.03.1977
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: --- PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Gewicht: --- kg
Besonderheiten:

Fahrer: Senad Djozgic
Fahrzeug: Ford Mustang 

Fahrer: Senad Djozgic



Fahrzeugmodell: Ford Mustang 
EZ.: 1965
Hubraum: 3.300 ccm
Leistung: 127 PS
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h
Gewicht: --- kg
Besonderheiten:

Fahrer: Jörg Nelles
Fahrzeug: Mercedes Benz 450 SEL 

Fahrer: Jörg Nelles



Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 450 SEL 
EZ.: 1977
Hubraum: 4.520 ccm
Leistung: 218 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Gewicht: 1.765 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Reiner Kuhl
Fahrzeug: Triumph TR6 

Fahrer: Reiner Kuhl



Fahrzeugmodell: Triumph TR6 
EZ.: 1971
Hubraum: 2.467 ccm
Leistung: 98 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
Gewicht: 
Besonderheiten:

Fahrer: Achim Kreiner
Fahrzeug: Ford A Tudor Sedan

Fahrer: Achim Kreiner

Fahrzeugmodell: Ford A Tudor Sedan
Baujahr: 1929
Hubraum: 3.269 ccm
Leistung: 40 PS
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h
Gewicht: 

Besonderheiten:

Modell:              Ford A Tudor Sedan Limousine

Gebaut wurde ich  1929 in den USA
In mir schlägt ein Metallherz mit 3269 ccm Hubraum, das mit Superbenzin, (gerne auch Super Plus) volle und ganze 40 PS leistet und über ein 3 – Gang Getriebe diese auf meine Hinterachse bringt.
Auf der Autobahn schaffe ich so, na ja mein Tacho schwankt zwischen 130 und 140 km/h. Mir wurde schon gesagt, es seien wirklich 140 km/h die ich auf der Autobahn geschafft habe. Das ist mir aber zu schnell, das war ne Echte Ausnahme, dass ich so schnell gefahren bin, das macht kein Spaß.
Im Jahr 2005 wurde ich total zerlegt, man hat mich sandgestrahlt und total entrostet. Für mich wurden neue Seitenwände unterhalb der großen Seitenscheiben hergestellt. In  den USA hat man neue Kotflügel und Trittbretter für mich bestellt. Meine Elektrik wurde ebenfalls komplett erneuert (ist zwar nicht viel an Kabeln gewesen, aber immerhin habe ich schon Blinker. Ich habe Geschwister, die haben noch Winker).
Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Generalüberholung meines Metallherzens, denn wenn es Berg auf geht, dann klopfen doch die Lager in mir ein bisschen, ist nicht schlimm hat der Autodoc gesagt, aber man sollte was tun. Mein Besitzer hat es mir Versprochen und er hat auch schon nen Termin für mich beim Autodoc. 
Mein Besitzer hat Wort gehalten und mein Herz im Jahr 2014 Total auf den Kopf stellen lassen, Diagnose vom Autodoc: Alles in Ordnung, das Herz schlägt bei guter Pflege noch Jahre.
Ergo, ich bin zwar noch nicht steinalt, aber immerhin doch schon 86 Jahre. Werde Du, ja Du der das gerade gelesen hat erst mal so alt wie ich, und schaue dann bitte auch genauso gut wie ich.

Euer Ford A Tudor Sedan

Fahrer: NN
Fahrzeug: Unimog U 1300 L

{"de-DE": "

Fahrer: NN<\/p>

Fahrzeugmodell: Unimog U 1300 L
Baujahr: 1978
Hubraum: 5.638 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 80 km\/h
Gewicht: 4.830 kg

Besonderheiten:
In mir nagelt ein Metallherz mit 5638 ccm Hubraum, das mit Diesel, ganze
130 PS leistet und über ein 8 ? Gang Getriebe diese auf meine Räder bringt.
Vorwärts wie Rückwärts !!!
Auf der Autobahn schaffe ich 80 km\/h. Dies ist für meinen Fahrer nicht so
angenehm, da mit die Schallisolierung fehlt und ich doch ein bisschen laut bin.
Manche meiner Fahrer und Mitfahrer behaupten wirklich dass das Ohrenbetäubend
ist. Auch hab ich keinen Rußpartikelfilter, ich ziehe also noch eine echte
Dieselabgasfahne hinter mir her.
Im Jahr 2013 wurde mein Führerhaus zerlegt, dieses hat man sandgestrahlt und
total entrostet. Der Boden meines Führerhauses wurde komplett erneuert, es war
meinem Besitzer wohl etwas zu ?zugig? beim Fahren, denn der Boden meines
Führerhauses war fast komplett weggerostet.
Im Jahr 2014 bekam ich die langersehnte H-Zulassung, bis dahin wurde ich mit
ständig wechselnden roten Kennzeichen gefahren, was mir sehr missfiel, diese
ständige an mir Rumschrauberei, tz tz tz.
Heute werde ich bei der Firma Getränke Kreiner als Rangierfahrzeug genutzt. Ab
und an mal genieße ich mit meinem Fahrer Sonn- und Feiertagsausfahrten, darf
ich mich an Oldtimertreffen und sonstigen Veranstaltungen von meiner Besten
Seite zeigen.
So ein Oldtimerleben als Rangierfahrzeug und als ?Just for Fun? Unimog bei
Getränke Kreiner ist ein sehr angenehmes Leben, ich möchte es nicht mehr
missen.

Euer Unimog der Getränke Kreiner GmbH <\/span><\/p>"}

Fahrer: Michael Jäschke
Fahrzeug: VW Käfer

{"de-DE": "

Fahrer: Michael Jäschke<\/p>

Fahrzeugmodell: VW Käfer
Baujahr: 1956
Hubraum: 1.192 ccm
Leistung: 30 PS
Höchstgeschwindigkeit: 100 km\/h
Gewicht: 730 kg
Besonderheiten: Dieser Käfer ist seit 1956 im Main-Taunus-Kreis (früher FH) zugelassen. <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Thomas Müller
Fahrzeug:

{"de-DE": "

Fahrer: Thomas Müller

Fahrzeugmodell: Corvette C2 Sting Ray <\/span>
Baujahr: 1966  Michigan \/ USA <\/span>
Hubraum: 5.400 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km\/h
Gewicht: 1.350 KG

Sonstiges: 8 Zylinder, Holley Vierfachvergaser R3605A, 300 PS Type 327 L79 350 hp \/Klimaanlage, 4-Gang Manuell synchronisiert, Scheibenbremsen, Karrosserie auf Leiterrahmen, Exterior Paint: Trophy Blue, Einzelradaufhängung vorne - Dreiecksquerlenker oben, Einzelradaufhängung hinten - U-förmig verbundene Halbachse, Zahnstangenlenkung, Räder: 225\/50R17  7Jx17 American Racing, (0-100 km\/h in 7 Sek.), Kraftstoffverbrauch ca.15 Liter\/100 km<\/p>"}

Fahrer: Oliver Müller
Fahrzeug: Corvette C2 Sting Ray

Fahrer: Oliver Müller

Fahrzeugmodell: Corvette C2 Sting Ray
Baujahr: 1964
Hubraum: 5.400 ccm
Leistung: 300 PS kw
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht: 1.350 KG
Besonderheiten:

Vergaser: Edelbrock Vierfachvergaser 600CFM
Leistung: 300PS bei 4750 U/Min Type 327 L76 365 HP
Getriebe: 4-Gang Manuell synchronisiert
Bremsen: Scheibenbremsen
Karrosserie: auf Leiterrahmen
Fahrwerk: Einzelradaufhängung vorne - Dreiecksquerlenker oben
Einzelradaufhängung hinten - U-förmig verbundene Halbachse
Lenkung: Zahnstangenlenkung
Räder: P215/70R15 97S  Reifen mit Zentralverschluss
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h (0-100 in 7 Sek.)
Kraftstoffverbrauch: ca.15 Liter/100 km

Fahrer: Andreas Schick
Fahrzeug: Triumph TR 4

{"de-DE": "

Fahrer: Andreas Schick<\/p>

Fahrzeugmodell: Triumph TR 4
Baujahr: 1963
Hubraum: 2.138
Leistung: 100 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km\/h
Gewicht: 1.020 KG
Besonderheiten: Von 1963 bis 1993 im trockenen Klima von Kalifornien\/ USA gefahren; ab
1993 in Hamburg unterwegs; im Winter 2011 in den Taunus geholt und vollständig
restauriert. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Torsten Tennstädt
Fahrzeug: NSU Prinz 4

Fahrer: Torsten Tennstädt

Fahrzeugmodell: NSU Prinz 4
Baujahr: 1965
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 30 PS
Höchstgeschwindigkeit: 
Gewicht:

Fahrer: Markus Klante
Fahrzeug: Cadillac Sedan de Ville 62

{"de-DE": "

Fahrer: Markus Klante<\/p>

Fahrzeugmodell: Cadillac Sedan de Ville 62
EZ.: 1960
Hubraum: 6.369 ccm
Leistung: 260
Höchstgeschwindigkeit: 175 km\/h
Gewicht: 2.750 kg
Besonderheiten: Originaler, unrestaurierter Cadillac, 2. HD mit orig. 37.000 Miles,
Farbe Persian Sand <\/span><\/p>"}

Fahrer: Armin Hermann
Fahrzeug: Ford Mustang

Fahrer: Armin Hermann

Fahrzeugmodell: Ford Mustang
EZ.: 1967
Hubraum: 289 cub.inch
Leistung: 235
Höchstgeschwindigkeit:     km/h
Gewicht:       kg
Besonderheiten:

Fahrer: Claus Ellerkamp
Fahrzeug: VW Käfer

Fahrer: Claus Ellerkamp

Fahrzeugmodell: VW Käfer
EZ.: 1967
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 34 PS
Höchstgeschwindigkeit: 115 km/h
Gewicht: 1.180 kg
Besonderheiten: Sparkäfer, original 65.000 KM

Fahrer: Kerstin Hermann
Fahrzeug: VW Käfer Cabrio

Fahrer: Kerstin Hermann

Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio
EZ.: 1972
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit:     km/h
Gewicht:    kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Andreas Schmidt
Fahrzeug: RO 80VW

Fahrer: Andreas Schmidt

Fahrzeugmodell: RO 80VW
EZ.: 1976
Hubraum:     ccm
Leistung: 116 PS
Höchstgeschwindigkeit:     km/h
Gewicht:    kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Peter Schäfer
Fahrzeug: VW Käfer 1303

Fahrer: Peter Schäfer

Fahrzeugmodell: VW Käfer 1303
EZ.: 1973
Hubraum:      ccm
Leistung:       PS
Höchstgeschwindigkeit:     km/h
Gewicht:    kg
Besonderheiten: Albar Umbau 

Fahrer: Gabriele Krebs-Kindler
Fahrzeug: MB 230 SL

{"de-DE": "

Fahrer: Gabriele Krebs-Kindler
Beifahrerin: Melanie Fanik

Fahrzeugmodell: MB 230 SL
EZ.: 196
Hubraum: 2.300 ccm
Leistung: 150 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km\/h
Gewicht: 1.290 kg
Besonderheiten: Das Alter der Fahrerin und Alter des Fahrzeuges sind identisch. Die Beifahrerin, Melanie Fanik, hat die Teilnahme an der Rallye zum Geburtstag
geschenkt bekommen. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Bernhard Bochen
Fahrzeug: Opel Kadett C Coupé

Fahrer: Bernhard Bochen
Fahrzeugmodell: Opel Kadett C Coupé
EZ.: 1978
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 55 PS
Höchstgeschwindigkeit: 142 km/h
Gewicht: 790 kg
Besonderheiten: Originalfahrzeug

Fahrer: Sabine Thiel
Fahrzeug: Opel Ascona A

{"de-DE": "

Fahrer: Sabine Thiel
Beifahrer: Holger Thiel

Fahrzeugmodell: Opel Ascona A
EZ.: 1973
Hubraum: 1.566 ccm
Leistung: 68 PS
Höchstgeschwindigkeit: 145 km\/h
Gewicht: 915 kg
Besonderheiten: Im Besitz seit 1991, 2. Hand, vererbt von Onkel (Opelarbeiter). Nutzen
wir heute noch, ganzjährig, als zuverlässiges Zweitauto. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Michael Noll
Fahrzeug: 

{"de-DE": "

Fahrer: Michael Noll<\/p>

Fahrzeugmodell: Käfer Limousine Export mit Schiebedach<\/span>
EZ.: 1957
Hubraum: 1.290 ccm
Leistung: 44 PS
Höchstgeschwindigkeit: 135 km\/h
Gewicht: 730 kg
Besonderheiten: Porsche 356 Motor von 1952 und Porsche 356 Bremsanlage <\/span><\/p>"}

Fahrer: Wolfgang Härzer
Fahrzeug: 

{"de-DE": "

Fahrer: Wolfgang Härzer<\/p>

Fahrzeugmodell: Käfer Cabrio<\/span>
EZ.: 1979
Hubraum: 1.500 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h
Gewicht: 
Besonderheiten: <\/p>"}

Fahrer: Hagen Hackenberg
Fahrzeug: MB R107 500 SL

Fahrer: Hagen Hackenberg

Fahrzeugmodell: MB R107 500 SL
EZ.: 1985
Hubraum: 4.939 ccm
Leistung: 231 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h
Gewicht: 1960 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Uli Knöss
Fahrzeug: Spider Duetto

Fahrer: Uli Knöss

Fahrzeugmodell: Spider Duetto
EZ.: 1971
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 131 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Gewicht:     KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Manfred Liebold
Fahrzeug: MB Jeep

{"de-DE": "

Fahrer: Manfred Liebold

Fahrzeugmodell: MB Jeep
EZ.: 1943
Hubraum: 2.200 ccm
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit: 90 km\/h
Gewicht: 1.000 KG
Besonderheiten: US Militär Fahrzeug mit der Invasion 15.August 1944 in die Provence
gekommen <\/span><\/p>"}

Fahrer: Wilfried Baier
Fahrzeug: Lima MK II

{"de-DE": "

Fahrer: Wilfried Baier

Fahrzeugmodell: Lima MK II
EZ.: 08\/1980
Hubraum: 2.279 ccm
Leistung: 110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 177 km\/h
Gewicht: 870 KG
Besonderheiten: Oldtimer mit H-Kennzeichen, Wertgutachten von Classik-Data 2+, Hersteller West Winds LTD., Weybridge\/Surrey\/UK Zahl der Fabrikate: 800 Stück, Original kein Replika, Farbe: Bronze-Metallik, Motor: Vauxhall-Vierzylinder, er ist einer der wenigen linksgesteuerten englischen Oldtimer <\/span><\/p>"}

Fahrer: Dunja Remmert
Fahrzeug: VW Käfer Cabrio

Fahrer: Dunja Remmert

Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio
EZ.: 1971
Hubraum:      ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 135 km/h
Gewicht:    KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Leonhard Dörder
Fahrzeug: 280 SL

Fahrer: Leonhard Dörder

Fahrzeugmodell: 280 SL
EZ: 1971
Hubraum: 2.748 ccm
Leistung: 125 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h 
Gewicht: 1.715 kg
Besonderheiten: selbst restauriert

Fahrer: Oliver Jordan
Fahrzeug: 911 Targe 2,4 E

Fahrer: Oliver Jordan

Fahrzeugmodell: 911 Targe 2,4 E
EZ: 1973
Hubraum: 2.400 ccm
Leistung: 165 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h 
Gewicht: 1.050 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Peter Tippe
Fahrzeug: Karmann Ghia Cabrio

{"de-DE": "

Fahrer: Peter Tippe

Fahrzeugmodell: Karmann Ghia Cabrio
EZ: 1960
Hubraum: 1.184 ccm
Leistung: 34 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h 
Gewicht: 810 kg
Besonderheiten: Lackierung \"Königsrot\"; Verdeck \"Sonnenland
hellbeige\"; Lederausstattung; Vollrestaurierung 2015 <\/span><\/p>"}

Fahrer: Andreas Kempf
Fahrzeug: W 116

Fahrer: Andreas Kempf

Fahrzeugmodell: W 116
EZ: 1979
Hubraum: 2.717 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit:   km/h 
Gewicht: kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Lothar Bredefeld
Fahrzeug: M5

{"de-DE": "

Fahrer: Lothar Bredefeld

Fahrzeugmodell: M5
EZ: 1992
Hubraum: 3.795 ccm
Leistung: 340 PS
Höchstgeschwindigkeit: 270 km\/h 
Gewicht: 1.250 kg
Besonderheiten: Fahrzeug, techn. Einwandfrei.
Leichte Patina, Aktuell Motor general-Überholt Getriebe neu.<\/span><\/p>"}

Fahrer: Hans-Georg Sachs
Fahrzeug: 3=6 Der große DKW

{"de-DE": "

Fahrer: Hans-Georg Sachs

Fahrzeugmodell: 3=6 Der große DKW
EZ: 1958
Hubraum: 894 ccm
Leistung: 38 PS
Höchstgeschwindigkeit: 115 km\/h 
Gewicht: 910 kg
Besonderheiten: Einer der seltenen 4 Türer. 40 Jahre in der Schweiz gefahren. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Reiner Rupp
Fahrzeug: 356 C Coupé

Fahrer: Reiner Rupp

Fahrzeugmodell: 356 C Coupé
EZ: 1965
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 75 PS
Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h 
Gewicht: 1.250 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Johannes Würtz
Fahrzeug: 924 Turbo

{"de-DE": "

Fahrer: Johannes Würtz

Fahrzeugmodell: 924 Turbo
EZ: 1981
Hubraum: 1.984 ccm
Leistung: 177 PS
Höchstgeschwindigkeit: 230 km\/h 
Gewicht: 1.180 kg
Besonderheiten: Fahrzeug befindet sich im unrestauriertem Originalzustand
(Auslieferzustand Porsche). Die seltene Ausstattung, u.a. Klimaanlage,
Targa-Dach, 2-Farbenlackierung und Leichtmetall-Schmiedefelgen trieb den
damaligen Neupreis auf damals über 50.000 DM.

1997 wurde ein geregelter 3-Wege-Kat nachgerüstet

Das Fahrzeug befindet sich bei mir nun in 4. Hand, wobei der letzte Besitzer
das Fahrzeug nur über den Winter bessen hat <\/span><\/p>"}

Fahrer: Felix Schaefer
Fahrzeug: Kadett C Coupé

Fahrer: Felix Schaefer

Fahrzeugmodell: Kadett C Coupé
EZ: 1976
Hubraum:  ccm
Leistung:   PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht: 915 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Christian Schaefer
Fahrzeug: Kadett C Coupé

Fahrer: Christian Schaefer

Fahrzeugmodell: Kadett C Coupé
EZ: 1979
Hubraum: 1.900 ccm
Leistung: 110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h 
Gewicht: 1.060 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Nicole Busold
Fahrzeug: SL 560

Fahrer: Nicole Busold

Fahrzeugmodell: SL 560
EZ: 1988
Hubraum:  ccm
Leistung:  PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Axel Felmy
Fahrzeug: Lancia Fulvia 1,3 S - 2. Serie

Fahrer: Axel Felmy

Fahrzeugmodell: Lancia Fulvia 1,3 S - 2. Serie
EZ: 1973
Hubraum: 1.298 ccm
Leistung: 90 PS
Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h 
Gewicht: 980 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Oliver Stengl
Fahrzeug: Porsche 911

Fahrer: Oliver Stengl

Fahrzeugmodell: Porsche 911
EZ: 1971
Hubraum: 2.200 ccm
Leistung: 125 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h 
Gewicht: 1.050 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Andreas Stürmer
Fahrzeug: Delta 88

Fahrer: Andreas Stürmer

Fahrzeugmodell: Delta 88
EZ: 1972
Hubraum: 5..700 ccm
Leistung: 160 PS
Höchstgeschwindigkeit: 179 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Bernd Seitz
Fahrzeug: Mercedes Benz

Fahrer: Bernd Seitz

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz
EZ: 1977
Hubraum: 2.790 ccm
Leistung: 177 PS
Höchstgeschwindigkeit: km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Thomas Seitz
Fahrzeug: Mercedes Benz 200/8

Fahrer: Thomas Seitz

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz 200/8
EZ: 1972
Hubraum:    ccm
Leistung:     PS
Höchstgeschwindigkeit: km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Roland Hölscher
Fahrzeug: 

{"de-DE": "

Fahrer: Roland Hölscher

Fahrzeugmodell: W201 190 E 2,5 16 V Evo I<\/span>
EZ: 1989
Hubraum: 2.463 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 257 km\/h 
Gewicht: 1.320 kg
Besonderheiten: Original Lotec Turbo aus den 80er Jahren von den 501 Evo I Modellen wurde nur eine Handvoll von der Fa. Lotec mit einem Turbolader ausgestattet. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Bernd Kraft
Fahrzeug: Fiat Spider 124 CS2

Fahrer: Bernd Kraft

Fahrzeugmodell: Fiat Spider 124 CS2
EZ: 1979
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 80 PS
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Wolfgang Kohlsmann
Fahrzeug: VW Käfer Cabrio

Fahrer: Wolfgang Kohlsmann

Fahrzeugmodell: VW Käfer Cabrio
EZ: 1976
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Steffen Kraft
Fahrzeug: De Tomaso Pantera

Fahrer: Steffen Kraft

Fahrzeugmodell: De Tomaso Pantera
EZ: 1974
Hubraum: 5.800 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h 
Gewicht: 1.400 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Rocco Sasso
Fahrzeug: Porsche 964

Fahrer: Rocco Sasso

Fahrzeugmodell: Porsche 964
EZ: 1989
Hubraum:     ccm
Leistung:      PS
Höchstgeschwindigkeit: km/h 
Gewicht:       kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Christian Vilmar
Fahrzeug: BMW 3,0 CSi

Fahrer: Christian Vilmar

Fahrzeugmodell: BMW 3,0 CSi
EZ: 1975
Hubraum: 2.966 ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h 
Gewicht: 1.420 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: R.B.
Fahrzeug: Alfa Romeo Spider 2000

Fahrer: R.B.

Fahrzeugmodell: Alfa Romeo Spider 2000
EZ: 1980
Hubraum: 1.948 ccm
Leistung: 127 PS
Höchstgeschwindigkeit: 193 km/h 
Gewicht: 1.360 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Petra Lehmann
Fahrzeug: MB 280 SL

Fahrer: Petra Lehmann

Fahrzeugmodell: MB 280 SL
EZ: 1968
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 170 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h 
Gewicht: 1.340 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Alexander Lehmann
Fahrzeug: BMW 2002 tii

Fahrer: Alexander Lehmann

Fahrzeugmodell: BMW 2002 tii
EZ: 1973
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h 
Gewicht: 1.040 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Felix Prager
Fahrzeug: Chrysler 300 Hardtop Coupé

Fahrer: Felix Prager

Fahrzeugmodell: Chrysler 300 Hardtop Coupé
EZ: 1970
Hubraum: 7.200 ccm
Leistung:  PS
Höchstgeschwindigkeit:   km/h 
Gewicht: 1.900 kg
Besonderheiten: 2-door Hardtop Coupé, 440cui (7,2ltr) V8 Big Block, 3- Gang 727 Torqueflite Automatikgetriebe, Länge : 5,73m, Breite: 2,09m, Farbe: satin gloss black

 

Fahrer: Dr. Roland Richter
Fahrzeug: MB 280 SE

{"de-DE": "

Fahrer: Dr. Roland Richter<\/p>

Fahrzeugmodell: MB 280 SE
EZ: 1969
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 160 PS
Höchstgeschwindigkeit: 185 km\/h 
Gewicht: 1.600 kg
Besonderheiten: Originalzustand, keine Restauration, nur 1 schlechte Nachlackierung <\/span><\/p>"}

Fahrer: Steffen Bramm
Fahrzeug: MB 280 SL

Fahrer: Steffen Bramm

Fahrzeugmodell: MB 280 SL
EZ: 1983
Hubraum: 2.800 ccm
Leistung: 185 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h 
Gewicht:
Besonderheiten: 

Fahrer: Dirk Opel
Fahrzeug: Pagode W113, 280

Fahrer: Dirk Opel

Fahrzeugmodell: Pagode W113, 280
EZ: 1967
Hubraum: 2.748 ccm
Leistung: 170 PS
Höchstgeschwindigkeit:     km/h 
Gewicht:
Besonderheiten: 

Fahrer: Hanspeter Opel
Fahrzeug: Porsche 911

Fahrer: Hanspeter Opel

Fahrzeugmodell: Porsche 911
EZ: 1984
Hubraum: 3.200 ccm
Leistung: 231 PS
Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h 
Gewicht: 1.100 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Waldemar Olesch
Fahrzeug: Triumph TR4A

Fahrer: Waldemar Olesch
Beifahrer: Helmuth Hackenbruch

Fahrzeugmodell: Triumph TR4A
EZ: 1967
Hubraum: 2.100 ccm
Leistung: 102 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h 
Gewicht: 1.200 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Jörg Högel
Fahrzeug: MB 230 E

Fahrer: Jörg Högel

Fahrzeugmodell: MB 230 E
EZ: 1984
Hubraum: 2.299 ccm
Leistung: 136 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h 
Gewicht: 1.402 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Dirk Henning
Fahrzeug: 200D16A

Fahrer: Dirk Henning

Fahrzeugmodell: 200D16A
EZ: 1965
Hubraum:  ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h 
Gewicht: 16.000 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Christian Basset
Fahrzeug: Opel Olympia A

Fahrer: Christian Basset

Fahrzeugmodell: Opel Olympia A
EZ: 1967
Hubraum: 1.067 ccm
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht:  KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Oliver Böttger
Fahrzeug: Rekord D

Fahrer: Oliver Böttger

Fahrzeugmodell: Rekord D
EZ: 1974
Hubraum: 1.700 ccm
Leistung: 66 PS
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h 
Gewicht: 1.200 KG
Besonderheiten: seit jeher in Familienbesitz

Fahrer: Marcus Hittenbeck
Fahrzeug: 280SL

Fahrer: Marcus Hittenbeck

Fahrzeugmodell: 280SL
EZ: 1976
Hubraum: 2.717 ccm
Leistung: 177 PS
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h 
Gewicht: 1.500 KG
Besonderheiten: 

Fahrer: Wolfgang Lang
Fahrzeug: Olympia Rekord P2

Fahrer: Wolfgang Lang

Fahrzeugmodell: Olympia Rekord P2
EZ.: 1962
Hubraum: 1.700 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 126 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: Original Lack, Innenraum 

Fahrer: k.A.
Fahrzeug: Citroen DS 21

Fahrer: k.A.

Fahrzeugmodell: Citroen DS 21
EZ.: 1971
Hubraum: 2.087 ccm
Leistung: 104 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h 
Gewicht: 1.478 kg
Besonderheiten: Halbautomatische Schaltung 

Fahrer: Dr. Christian Niedermeyer
Fahrzeug: Triumph TR3A

Fahrer: Dr. Christian Niedermeyer

Fahrzeugmodell: Triumph TR3A
EZ.: 1959
Hubraum: 1.991 ccm
Leistung: 101 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h 
Gewicht: 925 kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Hubertus Dressler
Fahrzeug: Porsche 993 Carrera Cabrio 2 

{"de-DE": "

Fahrer: Hubertus Dressler

Fahrzeugmodell: Porsche 993 Carrera Cabrio 2 
EZ.: 1994
Hubraum: 3.600 ccm
Leistung: 272 PS
Höchstgeschwindigkeit: 270 km\/h 
Gewicht: 1.370 kg
Besonderheiten: Letzte Baureihe von Porsche mit einem Luftgekühlten Motor. <\/span><\/p>"}

Fahrer: René Hegen
Fahrzeug: Porsche 911 

{"de-DE": "

Fahrer: René Hegen

Fahrzeugmodell: Porsche 911 
EZ.: 1967
Hubraum: 1.991 ccm
Leistung: 130 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km\/h 
Gewicht: 1.030 kg
Besonderheiten: Urmodell des Porsche 911, noch mit interner Typbezeichnung 901. Fahrzeug ist in Zustandsnote 1. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Dirk Schermoly
Fahrzeug: Ford Mustang 

Fahrer: Dirk Schermoly

Fahrzeugmodell: Ford Mustang 
EZ.: 1966
Hubraum: 4.736 ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit:   km/h 
Gewicht:   kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Tobias Bittorf
Fahrzeug: Diplomat 

Fahrer: Tobias Bittorf
Beifahrer: Dominik Helmling

Fahrzeugmodell: Diplomat 
EZ.:
Hubraum:  ccm
Leistung:  PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Michael Urbach
Fahrzeug: Mini 

Fahrer: Michael Urbach

Fahrzeugmodell: Mini 
EZ.: 1979
Hubraum:  ccm
Leistung:   PS
Höchstgeschwindigkeit:  km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: 

Fahrer: Matthias Pehl
Fahrzeug: Prinz 4 

{"de-DE": "

Fahrer: Matthias Pehl

Fahrzeugmodell: Prinz 4 
EZ.: 1963
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 30 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km\/h 
Gewicht: 535 kg
Besonderheiten: Obl.Nockenwelle Sitze , 120kmh, 470 KG Nutzlast <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Klaus Pieper
Fahrzeug: Käfer1302

{"de-DE": "

Fahrer: Klaus Pieper
Beifahrer: Andreas Vogt
 
Fahrzeugmodell: Käfer1302
EZ.: 1972
Hubraum: 1.600 ccm
Leistung: 50 PS
Höchstgeschwindigkeit: 165 km\/h 
Gewicht: 980 kg
Besonderheiten: Komplett neu aufgebaute Replik des berühmten Salzburg Käfers<\/span><\/p>"}

Fahrer: Stefan Zwickau
Fahrzeug: 280 SE 

{"de-DE": "

Fahrer: Stefan Zwickau

Fahrzeugmodell: 280 SE 
EZ.: 1970
Hubraum:  ccm
Leistung:   PS)
Höchstgeschwindigkeit:  km\/h 
Gewicht:       kg
Besonderheiten:  <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Markus Helbach
Fahrzeug: Audi 60 

{"de-DE": "

Fahrer: Markus Helbach

Fahrzeugmodell: Audi 60 
EZ.: 1970
Hubraum: 1.500 ccm
Leistung: 65 PS
Höchstgeschwindigkeit: 138 km\/h 
Gewicht: 1.420 kg
Besonderheiten:  <\/span> <\/p>"}

Fahrer: C.Kronenberger
Fahrzeug: VW Käfer 1200 

{"de-DE": "

Fahrer: C.Kronenberger

Fahrzeugmodell: VW Käfer 1200 
EZ.: 1982
Hubraum: 1.184 ccm
Leistung: 34 PS
Höchstgeschwindigkeit: 115 km\/h 
Gewicht: 780 kg
Besonderheiten:  <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Rolf Möbius
Fahrzeug: MG B Roadster 

{"de-DE": "

Fahrer: Rolf Möbius

Fahrzeugmodell: MG B Roadster 
EZ.: 1970
Hubraum: 3.470 ccm
Leistung: 165 PS
Höchstgeschwindigkeit: 190 km\/h 
Gewicht: 1.290 kg
Besonderheiten: Der Motor mit 8 Zylindern stammt aus dem MG GT V8. Es handelt sich um
einen zeitgemäßen Umbau. Das Fahrzeug ist als Ralley-auto in Schottland
gelaufen und seit 20 Jahren in meinem Besitz. Farbe: Racing green.<\/span>  <\/span> <\/p>"}

Fahrer: Stefan Fuhrmann
Fahrzeug: W110, 190 D 

{"de-DE": "

Fahrer: Stefan Fuhrmann

Fahrzeugmodell: W110, 190 D 
EZ.: 1963
Hubraum: 1.974 ccm
Leistung: 55 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125 km\/h 
Gewicht: 1.800 kg
Besonderheiten: unrestaurierter Originalzustand, Innenausstattung neu gepolstert in 2010
<\/span><\/p>"}

Fahrer: Werner Weber
Fahrzeug: Opel Kadett 

Fahrer: Werner Weber

Fahrzeugmodell: Opel Kadett 
EZ.: 1965
Hubraum: 986 ccm
Leistung: 40 PS
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h 
Gewicht: 1.025 kg
Besonderheiten: L-Ausführung

Fahrer: Jörg Willer
Fahrzeug: 88 Serie 3 

{"de-DE": "

Fahrer: Jörg Willer

Fahrzeugmodell: 88 Serie 3 
EZ.: 1982
Hubraum: 2.282 ccm
Leistung: 73 PS
Höchstgeschwindigkeit: 114 km\/h 
Gewicht: 1.680 kg
Besonderheiten: Das Fahrzeug wurde 2011 und 2012 Karosserie technisch restauriert. Das
Getriebe wurde revidiert !<\/span><\/p>"}

Fahrer: Dieter Breithaupt
Fahrzeug: 1200 VT Spider 

Fahrer: Dieter Breithaupt

Fahrzeugmodell: 1200 VT Spider 
EZ.: 1959
Hubraum: 2.000 ccm
Leistung: 100 PS
Höchstgeschwindigkeit: 154 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten:

Fahrer: Volker Errolat
Fahrzeug: Triumph TR4 

Fahrer: Volker Errolat

Fahrzeugmodell: Triumph TR4 
EZ.: 1964
Hubraum: 2.138 ccm
Leistung: 74 PS
Höchstgeschwindigkeit: 178 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten:

Fahrer: Andrea Hoss
Fahrzeug: Chimeara 

Fahrer: Andrea Hoss

Fahrzeugmodell: Chimeara 
EZ.: 1997
Hubraum: 4.000 ccm
Leistung: 230 PS
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h 
Gewicht: 1.100 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Michael Rader
Fahrzeug: Esprit S1 

{"de-DE": "

Fahrer: Michael Rader

Fahrzeugmodell: Esprit S1 
EZ.: 1977
Hubraum: 1.942 ccm
Leistung: 162 PS
Höchstgeschwindigkeit: 220 km\/h 
Gewicht: 900 kg
Besonderheiten: Das Auto aus dem James Bond Film \"Der Spion der mich liebte\",
hier in Rot. Von dem Esprit S1 wurden nur (!) 894 Exemplare insgesamt gebaut. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Rainer Dahms
Fahrzeug: Triumph TR6 

Fahrer: Rainer Dahms

Fahrzeugmodell: Triumph TR6 
EZ.: 1973
Hubraum: 2.500 ccm
Leistung: 104 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten:

Fahrer: Robert Götz
Fahrzeug:  Mondial T Cabrio 

Fahrer: Robert Götz

Fahrzeugmodell:  Mondial T Cabrio 
EZ.: 1992
Hubraum: 3.400 ccm
Leistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h 
Gewicht: 1.500 kg
Besonderheiten:

Fahrer: Christian Michalkiewicz
Fahrzeug: Porsche 911 T

Fahrer: Christian Michalkiewicz

Fahrzeugmodell: Porsche 911 T
EZ.: 1970
Hubraum: 2.195 ccm
Leistung: 125 PS
Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten:

Fahrer: Dr. Dominik Benner
Fahrzeug: B35

{"de-DE": "

Fahrer: Dr. Dominik Benner

Fahrzeugmodell: B35
EZ.: 1962
Hubraum:  ccm
Leistung:   PS
Höchstgeschwindigkeit: 135 km\/h 
Gewicht: 800 kg
Besonderheiten: Wunderschöner Nachbau des Bugatti B35 mit historischem Wert und
Detailgenauigkeit. Erworben 2013 in den Niederlanden, seit 2013 in Deutschland
zugelassen. Basis: Volkswagen 60er Jahre Transporter-Wagen. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Thomas Kreckel
Fahrzeug: Jaguar S Type 3,8

{"de-DE": "

Fahrer: Thomas Kreckel
Beifahrerin: Britta Baum

Fahrzeugmodell: Jaguar S Type 3,8
EZ.: 1966
Hubraum: 3.800 ccm
Leistung: 170 PS
Höchstgeschwindigkeit: 195 km\/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: Der S-Type gehört zur MK II Familie, verfügt im Gegensatz zum
ursprünglichen, starrachsigen MK II jedoch bereits über die aufwendige, auf
Komfort optimierte Hinterachse mit Einzelradaufhängung, 4 Schraubenfedern und
innenliegenden Scheibenbremsen. Um diese Konstruktion unterbringen zu können,
wurde die Karrosserie im Heckbereich deutlich verlängert, was dem Fahrzeug
seine elegante Note verleiht. Diese setzt sich im Innenraum fort, wo statt Plastik Holz, Leder und Wolle den Ton angeben.  Das Fahrzeug ist ein Rechtslenker. Dies lässt vor allem Parkhausschranken und das Überholen auf Landstraßen zum besonderen Erlebnis werden.



Fahrzeug und Fahrer haben dasselbe Baujahr! <\/span><\/p>"}

Fahrer: Axel Meyer-Brenkhof
Fahrzeug: Triumph 4A

Fahrer: Axel Meyer-Brenkhof

Fahrzeugmodell: Triumph 4A
EZ.: 1967
Hubraum: 2.138 ccm
Leistung: 100 PS
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten:

Fahrer: Ingrid Bender
Fahrzeug: Porsche 356 A

Fahrer: Ingrid Bender

Fahrzeugmodell: Porsche 356 A
EZ.: 1958
Hubraum: 1.582 ccm
Leistung: 60 PS
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h 
Gewicht: 950 kg
Besonderheiten: Die "Dame"

Fahrer: Peter Bermbach
Fahrzeug: BMW 2500

{"de-DE": "

Fahrer: Peter Bermbach

Fahrzeugmodell: BMW 2500
EZ.: 1971
Hubraum: 2.500 ccm
Leistung: 150 PS
Höchstgeschwindigkeit: 180 km\/h 
Gewicht:  kg
Besonderheiten: Erstbesitz, absoluter Originalzustand, 90000 km <\/span><\/p>"}

Fahrer: Dr. Markus Hawart
Fahrzeug: 

{"de-DE": "

Fahrer: Dr. Markus Hawart

Fahrzeugmodell: Giulia Nuova 1300 <\/span>
EZ.: 1977
Hubraum: 1.281 ccm
Leistung: 89 PS
Höchstgeschwindigkeit: 168 km\/h 
Gewicht: 1.060 kg
Besonderheiten:<\/p>"}

Fahrer: Dr. Uwe Weidner
Fahrzeug: Mercedes Benz Coupé 3,5

{"de-DE": "

Fahrer: Dr. Uwe Weidner

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz Coupé 3,5 <\/span>
EZ.: 1971
Hubraum: 3.500 ccm
Leistung: 200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 210 km\/h 
Gewicht: 1.060 kg
Besonderheiten: Den Wagen habe ich aus erster Hand gekauft.
Heute hat er 31.000 km auf dem Tacho. <\/span><\/p>"}

Fahrer: Dr. Thomas Lechner
Fahrzeug: VW Karman Ghia

Fahrer: Dr. Thomas Lechner

Fahrzeugmodell: VW Karman Ghia
EZ.: 1971
Hubraum: 1.570 ccm
Leistung:   PS
Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h 
Gewicht: 870 kg
Besonderheiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.